Schulflohmarkt

Schulflohmarkt 2022

Endlich konnte unser Flohmarkt in der letzten Woche vor den Sommerferien 2022 wieder stattfinden !

Vielen Dank an den Schulverein, der uns mit Leckereien versorgte !

Vielen Dank auch an die vielen Eltern, die dem Schulverein diese Leckereien spendete !

Schulflohmarkt 2020 + 2021

Wir müssen nun leider schon das zweite Mal „coronabedingt“ auf unseren Schulflohmarkt verzichten.
Hoffentlich dürfen wir 2022 endlich wieder auf Schnäppchenjagd gehen!

Schulflohmarkt 2019

Bei strahlendem Sonnenschein und wenigen Plusgraden zu viel 😉 verkauften die Kinder der Grundschule ihre ausgedienten Spielzeuge, Kleidung und Bücher. In diesem Jahr sorgte die 4c mit einem kurzen Theaterstück, der Chor, ein Rap und die Trommel AG für Kurzweil. Durch Kuchen, Würstchen und Getränke, die der Schulverein anbot, wurde der Flohmarkt mit Leckereien bereichert. Vielen Dank allen Beteiligten!

Mittwoch vor den Sommerferien

Kinder an ihren Flohmarkt-Decken
Eine tolle Auswahl

Immer in der letzten Woche vor den langen Sommerferien veranstalten wir den allseits bekannten und beliebten Schulflohmarkt. Alle Kinder der Grundschule am Wasserquell haben hierbei die Möglichkeit, Spielzeuge, Bücher, Spiele, Kuscheltiere usw. auf dem Schulhof zu verkaufen oder auch selbst zu kaufen. Auf Decken, Matten und Tischen können die Schülerinnen und Schüler ihre mitgebrachten Waren anbieten und sich dabei mit Kuchen, Gebäck und Brötchen, die unser Schulverein anbietet, versorgen. Der Schulflohmarkt findet immer von 09.30 Uhr bis 12:25 Uhr statt und auch die Eltern sind natürlich herzlich zum Bummeln eingeladen.